MV Rohmatt und Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg müssen Auftritt mit Wilfried Rösch verschieben

roesch2022Wir wollten zusammen mit der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg eigentlich am 2. Oktober 2021 den Auftritt mit Wilfried Rösch, welcher ursprünglich für 2020 geplant war, durchführen.

Nun hat Wilfried Rösch alle Termine des Jahres 2021 ins nächste Jahr verschoben.

Daher wird das Konzert mit dem „Projektorchester Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden“ am Samstag, den 1. Oktober 2022 stattfinden. Bereits erworbene Karten gelten natürlich weiterhin.

Ebenfalls verschoben wir der Blasmusikabend mit den bekannten Blaskapellen „blasmusikFIEBER“ und „Brass Buebe“ auf Freitag, den 30. Oktober 2022.

Die beiden ausrichtenden Vereine, die Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg und der Musikverein Rohmatt hoffen nun wenigstens das für Sonntag, den 3. Oktober 2021 geplante traditionelle Erntedankfest mit Kirche, Festumzug sowie anschließender musikalischer Unterhaltung, durchführen zu können.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Zur Startseite